der sich vor allem mit regenerativen Energien befasst. Wir haben uns auf den Bereich der Photovoltaik spezialisiert. Jedoch zählen die Bereiche Energiespeicher, E-Mobilität, Smart-Home, Warmwasserbereitung und Wind ebenfalls zu unseren Stärken. Somit können wir unseren Kunden umfassend im Bereich der regenerativen Energien mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Seit 1998 sind wir ausschließlich im Bereich der regenerativen Energien tätig. Von Beginn an waren wir bei der Entwicklung der Photovoltaikanlagen dabei, seit bereits 10 Jahren in der Speichertechnik und jetzt ganz neu in der Langzeitspeicherung von Sonnenstrom mit Hilfe von Wasserstoff. Damit sind wir sowohl Urgestein als auch Pionier in der Branche der erneuerbaren Energien.

In unserem Umwelt- und Energiezentrum in Zusmarshausen zeigen wir Ihnen live verschiedene PV-Module, Speichersysteme, E-Ladestationen, Infrarotheizungen und vieles mehr.

” Energie sauber leben “

Mit diesem Leitspruch führen und leiten die beiden Firmengründer Rita und Markus Hörmann mit viel Elan und Innovationsgeist ihre Firma seit 2002 erfolgreich im Bereich der erneuerbaren Energien. Mit Begeisterung für regenerative Energien waren sie schon Vorreiter für so manchen Trend in der Branche.

Diese Begeisterung haben sie auch an die nächste Generation weitergegeben. Als damalig jüngster Elektromeister Bayerns unterstützt Felix Hörmann seit 2011 die beiden Firmeninhaber bei allen Tätigkeiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner